Sind dir beruflicher Erfolg und eine gute Karriere wichtig? Möchtest du im Job so richtig durchstarten?

Arbeitest du in einem Umfeld, das vor allem auf der Ebene der Führungskräfte und Entscheider eher männlich geprägt ist ?


Hast du schon mal erlebt, dass deine Fachkompetenz und dein Engagement allein nicht den Erfolg bringen, den du dir wünschst?


Dann bist du hier richtig!

Meine Trainings, Programme und Coachings helfen dir, deine Potenziale in Power für deine Karriere umzuwandeln und in einem männlich geprägten Umfeld erfolgreich zu sein. Lerne mich und das Angebot der Sophia Academia hier kennen.

Hi, ich bin Dr. Hanna Fearns, die Karriereexpertin für Frauen

Seit über 15 Jahren unterstütze ich Frauen dabei, das zu bekommen, was sie sich beruflich wünschen. Von der Angestellten bis zur Vorständin. Dabei habe ich sechs zentrale Karrierekompetenzen identifiziert, die für Frauen besonders wichtig sind, um Erfolg zu haben. Ich nenne sie Power Skills, weil sie dir Power verleihen –  für dich selbst, deine Karriere und für deine Position.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hier im Video zeige ich dir 3 Dinge, die du jetzt sofort tun kannst,
um noch heute deine Power Skills zu entwickeln.

Starte jetzt durch!

Mach den kostenlosen Power Skills Check und finde heraus, wie gut deine Power Skills sind
Melde dich jetzt zum nächsten Sophia Club an und lerne mich und die Community kennen
Abonniere meinen Newsletter mit jeder Menge Tipps und Anregungen !

Die 6 Power Skills für deinen Erfolg

Für deinen beruflichen Erfolg brauchst du mehr als nur deine fachlichen Qualifikationen. Die Power Skills helfen dir dabei, in deinem Job und in deinem Leben deine Ziele zu erreichen. In der Sophia Academia stärkst du deine Power Skills mit unseren Trainings- und Coachingangeboten.

Willst du gleich mit dem Training loslegen?

Power Skill Trainings

In den Power Skill Trainings lernst du alles, was du an Karrierekompetenzen für deinen beruflichen Erfolg brauchst. Strategische Karriereplanung, Selbstmarketing oder Networking: Du bekommst erprobtes, praxisnahes Wissen und wendest es direkt für deine konkrete Situation an. Klingt gut?

Sophia Coaching Programm

Das Sophia Coaching Programm ist dein umfassendes Entwicklungsprogramm. Es läuft über 6 Monate mit einer optimalen Kombination aus Trainings und Einzelcoaching. Du wirst auf deinem Weg intensiv begleitet und lernst alle Power Skills, die du für deine Karriere brauchst. Interesse geweckt?

„Der Workshop mit Hanna Fearns war großartig. Eine tolle Frau, inspirierende Themen und faszinierende Erkenntnisse. Ich kann nur positives Feedback geben und einzig sagen, es war fast zu kurz…“

Teilnehmerin „Strategische Lebens- und Karriereplanung“
23.09.2020

Du hast noch Fragen?

Dann schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular und ich werde mich persönlich bei dir melden.

Nach oben scrollen