Sophia Club - Live

Für dich! Einmal im Monat Inspiration, Austausch und Netzwerken… 

Der SOPHIA CLUB ist ein Ort, an dem wir uns gegenseitig unterstützen, nach vorne bringen und miteinander unsere Erfolge feiern. Cool und mit Herz.
Fundiert und mit Spaß. Relaxt und spannend. Einmal im Monat. Zu den Power Skills wie Selbstmarketing, Networking, Durchsetzungsstärke, Männerlandgeschichten und Selbstführung. SOPHIA ist übrigens die griechische Göttin der Weisheit und die Idee ist es, dass wir Erfahrung und Weisheit bündeln und verstärken, damit wir alle gemeinsam wachsen und ein erfolgreiches und erfülltes Leben führen. Also komm in den Club!

 

Immer am letzten Donnerstag im Monat!

Die nächsten Club Events im Überblick

Sophia Club Jahrestreffen 2022
22.09.2022

                                                                           Willkommen zum Sophia Club Jahrestreffen 2022

                                      Endlich ist es soweit! Der Sophia Club öffnet seine Türen für einen traumhaften Abend über den

                                      Dächern von Köln in den Design Offices am Media Park. Nach längerer Pause wechseln wir endlich

                                      wieder vom Online Format in eine Präsenzveranstaltung und ich freue mich sehr darauf, dich am

                                      22.09.22 „live und in Farbe“ in Köln zu begrüßen.


                                     Als Gast habe ich die tolle Schauspielerin und Trainerin Barbara Fernandez gewinnen können, bei der

                                     ich vor zwei Jahren ein Hammer Coaching zum Thema Auftreten und Wirkung als Key Note Speakerin

                                     auf der Bühne machen durfte. Sie wird uns einen guten Impuls und ein paar Übungen mitgeben,

                                     damit wir körpersprachlich die Wirkung erzielen, die wir erzielen wollen.

                                     Spaß, Unterhaltung und Vernetzung, das wird toll!

Das sagen die Teilnehmerinnen...

Ich finde am Sophia Club besonders die Mischung aus Input und fachlichen Tipps toll. Die kleinen Vorträge, die ganz lockere Atmosphäre und den Austausch mit den anderen Frauen. Zudem findet die ganze Veranstaltung in einer total entspannten Atmosphäre statt.

Katrin Merkel

Besonders toll ist, dass man sich austauschen kann. So können wir uns gegenseitig gut unterstützen. Ganz toll finde ich auch, wie unterschiedlich alle Teilnehmerinnen (Alter/Beruf) sind, trotzdem haben wir ein gemeinsames Thema, über das wir sprechen.
Es ist eine sehr schöne Veranstaltung!

Nina Hoffman

Die Idee zum Sophia Club

„Mit dem SOPHIA CLUB möchte ich in Zukunft möglichst vielen Frauen erreichen, unterstützen und vernetzen. Ich will eine Bewegung starten, eine Gleichberechtigungs-Beschleunigung durch Frauen auf Erfolgskurs. Weil ich mich darüber ärgere, dass es wohl noch bis ins Jahr 2276 (!) dauern soll, bis Frauen und Männer gleichberechtigt sind (Süddeutsche vom Dezember 2019).

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren. Mein Beitrag basiert auf meinen Stärken und die liegen ganz klar im Coaching, Mentoring und im Vernetzen von Frauen. Ich bin eine gute Gastgeberin und schmeiße gerne Partys. Deshalb habe ich mich für dieses Format entschieden, den Club, eine gute Mischung aus beruflichen Themen in privater Atmosphäre. Also los geht’s! Sei dabei!

Let’s ROCK!

Deine Hanna

Unsere bisherigen Themen - ein Ausschnitt...

ÜBERZEUGEN MIT KÖRPERSPRACHE

29.10.2020

WILLKOMMEN IN MÄNNERLAND

24.09.2020

DAS GEHEIMNIS GUTEN NETWORKINGS

27.08.2020

SOUVERÄN DURCHSETZEN - KANN ICH NICHT?
LERN ICH!

30.07.2020

GUTES SELBSTMARKETING,
SICHTBARKEIT UND IMAGE

25.06.2020

SELBSTWERT IST DER SCHLÜSSELZU EINEM ERFOLGREICHEN UND GLÜCKLICHEN LEBEN

28.05.2020

WAS HEISST HIER ERFOLG? MUTIG DEN EIGENEN WEG
FINDEN UND GEHEN

30.04.2020
Nach oben scrollen