Alle Power Skills Trainings und 8 individuelle Coachings

Sophia Coaching Programm

Das erwartet dich

Individuelles
Einstiegscoaching

Wir starten deinen persönlichen Entwicklungs-Prozess mit einem intensiven Einstiegscoaching. Hier analysieren wir den Ausgangspunkt deiner Reise, schauen auf deine Stärken und Herausforderungen und definieren deine Entwicklungsziele und wichtige Meilensteine auf dem Weg.

2 Stunden Coaching

 

Alle sechs Power Skills Trainings

Du nimmst innerhalb eines Jahres an allen  sechs Power Skill Trainings teil. So baust du die notwendigen Kompetenzen auf, um dich erfolgreich durchzusetzen, sichtbar zu werden, dein Netzwerk aufzubauen, dich im Unternehmen oder mit deiner Firma zu positionieren und und und…

6 x 6 Stunden Trainings verteilt auf
12 Trainingstage

Transfer Coachings
nach jedem Training

Um das Optimum für dich herauszuholen, findet nach jedem Power Skill Training ein Transfer Coaching statt. Hier vertiefen wir die Inhalte, schauen auf deine persönliche Anwendungssituation und ich helfe dir dabei, das Gelernte erfolgreich und effizient in deinem Berufsalltag umzusetzen. Denn erst das Tun macht uns erfolgreich!

7 x 1 Stunde Coaching

Du bekommst das Sophia Coaching Programm für
3.500,00 Euro (inkl. Mwst)

Das ist eine Summe, die die meisten Menschen nicht einfach so in die Hand nehmen. Das kann ich sehr gut verstehen! Ich lade dich daher ganz herzlich zu einem Vorgespräch ein. So können wir uns erst einmal kennen lernen und herausfinden, ob mein Angebot die richtige Lösung für deine Herausforderungen ist. Du kannst auch einen ersten Workshop buchen, und dich dann für eine engere Zusammenarbeit entscheiden. Dann wird dir der erste Workshop auf den Preis des Programms angerechnet.

Und auch hier gilt meine Zufriedenheitsgarantie: Wenn du den Eindruck hast, dass dich das Programm deinen Zielen nicht näher bringt, bekommst du dein Geld von mir zurück erstattet. So kannst du sicher sein, dass deine Investition kein Risiko beinhaltet.   

Stimmen von Teilnehmerinnen

Das Programm könnte das Richtige für dich sein?

Schreibe mir eine kurze Nachricht und wir vereinbaren einen Termin für ein erstes unverbindliches Kennenlerngespräch. Ich freue mich darauf!

Nach oben scrollen