Direkt durchstarten mit dem

Sophia Programm

Durchlaufe in sechs Power Skill Trainings und hol das Größtmögliche aus dir und deiner Karriere heraus.

Diese 6 Workshops erwarten dich

Hier kann Text stehen, falls nicht löschen

Durchsetzungsstärke
Souverän Durchsetzen in Gesprächen und Verhandlungen
Networking
Entwickle systematisch ein tragfähiges Netzwerk, um deine Ziele zu erreichen
Selbstmarketing

Erarbeite deine individuelle Selbstmarketingstrategie und werde mit deinen Leistungen sichtbar

Strategische Lebens- und Karriereplanung
Verschaffe dir Klarheit über deine Stärken und Motive und entwickle deine Erfolgsstrategie für ein erfülltes Leben!
Selbstführung und Selbstmanagement
Erfolg beginnt im Kopf! Beende Selbstzweifel und sabotierende Gedanken und starte voll durch!
Willkommen im Männerland
Frauen und Männer werden ganz unterschiedlich erzogen. Lerne deine unbewußten Verhaltensmuster kennen und agiere erfolgreich in einer männlich geprägten Unternehmenskultur

Hier kommt entweder ein Button zu Eventbrite oder ein eingebettetes Eventbrite Formular hin

Hast du weitere Fragen?

Dann schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular und ich werde mich bei dir persönlich melden.

Nach oben scrollen